[ss_click_to_tweet tweet=“Marquez schon wieder auf der MotoGP Rakete – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ content=“Marquez schon wieder auf der MotoGP Rakete – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ style=“default“]
Wie berichtet bekam Marquez vor ein paar Tagen von den Ärzten grünes Licht, sein Training intensivieren zu dürfen. Die Heilung seines Oberarmbruchs scheint mittlerweile weit genug fortgeschritten zu sein.
Bereits am ersten Tag drehte er mit einem kleinen Bike einige Runden. Er gab bekannt sich nur langsam steigern zu wollen und genau auf seinen Körper zu hören. Mittlerweile saß er sogar schon wieder auf seiner MotoGP-Honda.
Marc Marquez: „Ich schließe nicht aus, beim ersten Rennen dabei zu sein. Doch gleichzeitig möchte ich noch nichts versprechen, weil es bei meiner Genesung immer wieder Höhen und Tiefen gibt“
Es wäre also möglich, dass wir Marquez rund neun Monate nach seinem schweren Sturz, wieder an der Startlinie der MotoGP sehen. In gut zwei Wochen könnte es so weit sein, dann beginnt die MotoGP-Saison in Katar.
[amazon box=“ B0851LYPDB“]







