[ss_click_to_tweet tweet=“Inder nach Video in den sozialen Medien verhaftet – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ content=“Inder nach Video in den sozialen Medien verhaftet – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ style=“default“]
Ein Yamaha R1 Besitzer wollte die ruhige Verkehrslage auf der Electonic City Flyover ausnutzen, einer 6,2 Meilen langen Schnellstraße, die um Bangaalore in Indien führt, um sein Motorrad auszufahren.
Auch wenn auf der Straße vergleichsweise wenig los war, so hatte er trotzdem keine freie Bahn. Er schlängelte sich zwischen den Fahrzeugen durch und erreichte Geschwindigkeiten von bis zu 300 km/h.
Das Video postete er auf Instagram und erreichte dort über 9.000 Aufrufe, darunter auch die Polizei. Sandeep Patil, Polizeikommissar von Bangalore lies den Fahrer festnehmen und das Motorrad beschlagnahmen.
Bengaluru police arrested a person who rode a bike at a high speed of almost 300 kmph on Electronic city flyover during the lockdown. The video was viral on social media. Central Crime Branch Police traced the rider and seized the bike-Yamaha 1000 cc. pic.twitter.com/tVg2cxVVEP
— The Indian Express (@IndianExpress) July 21, 2020
Redakteur bei Motorrad Nachrichten. Fokus auf Technik, Szene und Motorradpolitik – neutral, sachlich, verständlich.
Verantwortlich für die Seiten www.Motorcycles.News, www.Motorrad.Training und den YouTube-Kanal "Motorrad Nachrichten", sowie deren social Media-Seiten.








