[ss_click_to_tweet tweet=“Marquez kann wieder aufs Motorrad – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ content=“Marquez kann wieder aufs Motorrad – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ style=“default“]
Wie Honda jetzt bekannt gab, gaben die Ärzte grünes Licht für erste Trainings auf dem Motorrad, der Fortschritt der Knochen-Konsolidierung wird als zufriedenstellend bezeichnet.
Die Ärzte geben ihr OK für ein intensiveres Programm zur Wiederherstellung von Kraft und Beweglichkeit, auch auf dem Motorrad. Damit rückt das Comeback des mehrfachen Weltmeisters ein gutes Stück näher.
Langsame Steigerung
Marc Marquez will sein Training jetzt auch langsam steigern, aber nicht gleich wieder auf eine MotoGP Rakete steigen. Er will sein Training erst auf kleineren Motorrädern beginnen und sich dann an größere herantasten.
Ob er bereits beim ersten Rennen in Katar in ca. zwei Wochen an den Start gehen wird, bleibt weiter offen. Honda hat ihn zwar bereits auf die Teilnehmerliste gesetzt, kann ihn aber noch bis zum ersten Training des Rennwochenendes gegen Ersatzfahrer Stefan Bradl tauschen.
[amazon box=“ B08P3437QG“]








