[ss_click_to_tweet tweet=“Alle drei Monate eine neue Royal Enfield – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ content=“Alle drei Monate eine neue Royal Enfield – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ style=“default“]
Wenn es nach Royal Enfield CEO Vinod Dasari geht, möchten sie in den nächsten drei bis viel Jahren vierteljährlich ein neues Modell auf den Markt bringen.
Das erste Modell soll in Kürze veröffentlicht werden, sobald der Lockdown wegen Covid-19 beendet wurde. Es soll sich dabei um die Meteor 350 handeln, die die Thunderbird 350 ersetzen soll.
Damit dürfte dann etwas Schwung in die Traditionsmarke kommen, die jahrzehntelang das gleiche Grunddesign gebaut hatte. Erst 2018 brachten sie mit der Interceptor- und Continental GT 650 Modellen moderne Motorräder im Retro-Look auf den Markt.
[amazon box=“ B0874MBNH8 „]






