[ss_click_to_tweet tweet=“Honda Africa Twin, jetzt mit Android Auto – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ content=“Honda Africa Twin, jetzt mit Android Auto – auch in der MOTORRAD NACHRICHTEN APP“ style=“default“]
Mit Android Auto kann der Fahrer die Funktionen eines Smartphones auf dem Motorrad nutzen. Händler können Android Auto in der aktuellen Africa Twin und Africa Twin Adventure Sport installieren.
Android Auto bietet eine übersichtliche visuelle Anzeige und benutzerfreundliche Sprachbefehle, mit denen man auf die Google Maps Navigation, Musik-, Medien- oder Messaging-Apps zugreifen kann.
Neben der Africa Twin wird die Konnektivitätslösung auch für die GL1800 Gold Wing, der CB1000R, der Forza 750 und der X-ADV*2 angeboten.
[amazon box=“B01BWMTQJK“]








